TEL: 18931163337

Firmenprofil

about

Unser Unternehmen

Hebei Mujiang Import und Export Trade Co., Ltd.Das 2019 gegründete Unternehmen befindet sich in Raum 2003, Ruicheng Internationales Bürogebäude Nr. 8, Bezirk Chang'an, Stadt Shijiazhuang. Der Geschäftsumfang umfasst den Import und Export von kundenspezifischen Einrichtungsgegenständen, kundenspezifischen Holztüren, Türen und Fenstern aus Aluminiumlegierung, Beschlägen, Drahtgeflecht- und Glaskästen mit Selbstbedienung und Agentur mit einem jährlichen Import- und Exportvolumen von 5 Millionen US-Dollar.

Hauptsächlich nach Europa und in die USA und in andere Länder exportiert, hat gute langfristige Geschäfts- und Handelskontakte mit Südostasien, Europa und anderen Ländern aufgebaut und die Größenordnung des Exports mit Markt, Vertriebsnetz und Produktionsbasis verwirklicht, die stark unterstützt das Exportgeschäft und die exportorientierte wirtschaftliche Entwicklung unserer Provinz.

Unternehmenszweck

Qualität an erster Stelle, Kunden am höchsten, Service sind erstklassig.

Unser Team

Wir haben unser spezielles Team, um den besten Service zu bieten. Unsere Teammitglieder setzen sich aus verschiedenen Talenten zusammen. Wir können Kunden mit verschiedenen Sprachen alle Arten von rücksichtsvollen Dienstleistungen anbieten. Darüber hinaus verfügen wir über professionelles Kundendienstpersonal. Wenn Sie Fragen zu den Produkten haben, können wir jederzeit ungehindert miteinander kommunizieren, um Ihre verschiedenen Probleme zu lösen.

Unser Service

Für jedes Produkt, das wir verkaufen, haben wir eine strenge Qualitätskontrolle. Wir haben spezielles Personal, das den Produktionsprozess und den Ladevorgang überwacht, um sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher in Ihre Hände gelangen. Und wir werden die Qualität der Produkte vor der Lieferung wiederholt bestätigen um sicherzustellen, dass es keine Probleme gibt, bevor die Ware das Werk verlässt.

about1

TEL: 18931163337

Company Profile

about

Our Company

Hebei Mujiang import and export trade Co., Ltd., established in 2019, is located in room 2003, No.8 Ruicheng international office building, Chang'an District, Shijiazhuang city. Its business scope covers self-service and agency import and export of customized home furnishings, customized wooden doors, aluminum alloy doors and windows, hardware, wire mesh and glasses boxes, with an annual import and export volume of 5 million US dollars.

Mainly exported to Europe and the United States and other countries, has established good long-term business and trade contacts with Southeast Asia, Europe and other countries, has realized the scale economy of export with market, sales network and production base, which strongly supports the export business and export-oriented economic development of our province.

Company purpose

Quality first, customer highest, service are first-rate.

Our Team

We have our special team to provide the best service,Our team members are composed of different talents. We can provide all kinds of considerate services for customers with different languages. In addition, we have professional after-sales guidance personnel. If you have any questions about the products, we can communicate with each other without obstacles at any time, so as to solve your various problems.

Our Service

For each product we sell, we have strict quality control, we will have special personnel to supervise the production process and loading  process to ensure that our products can reach your hands safely.And we will repeatedly confirm the quality of the products before delivery, so as to ensure that there are no problems before the goods leave the factory.

about1